Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L”AIR”woche FC Kamenz 2023

12. August 2023 - 20. August 2023

Hallo zusammen,

 

Es ist mal wieder soweit und wir können euch verkünden, dass die nunmehr 12. L“AIR“woche in Kamenz stattfinden wird. Der Start ist am 12.08.2023 um 18 Uhr bei uns in Kamenz mit unserem Eröffnungsbriefing und endet am 20.08.2023. Der letzte Flugtag ist der 19.08.2023.

Nähere Informationen findet ihr in der angehängten PDF-Datei.

 

Nun zu dem Wichtigsten: Wie könnt ihr euch anmelden ?

Wann: Die Anmeldung startet am 23.12.2022 um 18 Uhr. 

Wie: Ihr schreibt uns eine E-mail, dass ihr teilnehmen wollt an  mit eurem ausgefüllten “Fragebogen“.

Ihr bekommt dann innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid.

 

Falls ihr noch einen kennt, der unbedingt an der L“AIR“woche teilnehmen möchte, dann leitet ihm diese E-Mail einfach weiter.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Jan Reineke

 

Weiter Unterlagen:

Lairwoche Fragebogen_2023

Lairwoche 2023 Ausschreibung

Details

Beginn:
12. August 2023
Ende:
20. August 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Fliegerclub Kamenz e.V.
Telefon
03578 305706
E-Mail
info@fliegerclub-kamenz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kamenz
OT Zschornau
Kamenz, Sachsen 01917 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03578 305706
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen