Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

21. Landesjugendvergleichsfliegen Großrückerswalde 2022

Juli 1 @ 12:00 - Juli 3 @ 17:00

Liebe sächsische Luftsportjugend,

leider war es uns vergangenes Jahr nicht möglich das Landesjugendvergleichsfliegen auszurichten. Grund hierfür war der pandemiebedingte Wegfall der Fördermittel. Wir hätten eine sehr hohe Teilnahmegebühr von Euch verlangen müssen, was wir als nicht tragbar eingeschätzt haben.

Umso mehr freuen wir uns, dass die diesjährige Aussicht weitaus besser ist und wir dem Wettkampf ganz zuverlässig entgegenblicken können. Doch damit wir nach der langen Zeit voller Einschränkungen und Kontaktbegrenzungen wieder mal ein tolles Event erleben können, braucht es nicht nur unsere Vorbereitungen, sondern auch Eure rege Teilnahme! Darum zögert bitte nicht und meldet Euch an. Wir freuen uns nicht nur über zahlreiche Piloten, sondern auch über viele Helfer und Besucher.

Also merkt Euch den 01.-03.07.2022 vor und gebt uns möglichst zeitig eine Rückmeldung über Eure Teilnahme. Wir freuen uns auf Euch.

Im Namen des Fliederclub Großrückerswalde
Philipp Drechsel (Jugendgruppenleiter)

Das Landesjugendvergleichsfliegen findet vom 01.07.2022 – 03.07.2022 in Großrückerswalde statt.

Anlagen:

🖫 Anschreiben Landesjugendvergleichsfliegen Großrückerswalde 2022

🖫 Ausschreibung Landesjugendvergleichsfliegen Großrückerswalde 2022

🖫 Anmeldeformular Landesjugendvergleichsfliegen Großrückerswalde 2022

🖫 Enthaftung Landesjugendvergleichsfliegen Großrückerswalde 2022

Details

Beginn:
Juli 1 @ 12:00
Ende:
Juli 3 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Großrückerswalde
Am Flugplatz
Großrückerswalde, Sachsen 09518 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0172 4923113
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Fliegerclub Großrückerswalde e.V.
Telefon:
0172 4923113
E-Mail:
info@groruewa.de
Veranstalter-Website anzeigen