Modell Hobby Spiel – der LSVSN stellt sich vor

Besucht den LSVSN auf der Modell-Hobby-Spiel Freizeitmesse!

Es ist wieder soweit! Der Luftsportverband Sachsen (LSVSN) ist auch dieses Jahr auf der Modell-Hobby-Spiel Freizeitmesse vertreten und freut sich darauf, euch herzlich willkommen zu heißen. Wir haben spannende Präsentationen und reichlich Material vorbereitet, um euch unsere Leidenschaft für den Luftsport näherzubringen.

Wann und wo?

  • Datum: 29. September bis 01. Oktober 2023
  • Ort: Messe Leipzig

Die Modell-Hobby-Spiel Freizeitmesse ist ein aufregendes Event, das eine breite Palette an Freizeitaktivitäten und Hobbys abdeckt. Ihr könnt uns besuchen, mehr über den Luftsport erfahren und eure Fragen direkt an unser Team stellen. Egal, ob ihr schon Erfahrung im Luftsport habt oder einfach neugierig seid, wie man in die Lüfte steigen kann – wir haben Antworten für euch.

Mehr Informationen zur Messe findet ihr hier: https://www.modell-hobby-spiel.de/

Wenn ihr vorab Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, euch bei Ralf Homuth zu melden. Wir freuen uns darauf, euch auf der Modell-Hobby-Spiel Freizeitmesse zu treffen und gemeinsam unsere Begeisterung für den Luftsport zu teilen!

Nach oben scrollen