Spannender MDR Beitrag am 01.08. – Wiederaufbau unserer PO-2

Hallo liebe Flugbegeisterte,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Am 4. Juli 2023 um 21:00 Uhr strahlt der MDR Sachsen einen faszinierenden Beitrag aus, der sich mit dem Wiederaufbau unserer PO-2/CSS13 mit dem KZ DM-WAH (D-EHML) beschäftigt. Der Titel des Beitrags lautet “Der Flugplatz Löbnitz – Rückkehr einer Legende”. Und damit ist unser allseits bekannter VLP Roitzschjora gemeint.

Dieser Beitrag ist ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Errichtung und Instandhaltung dieses einzigartigen Flugzeugs beteiligt waren und immer noch sind. Ohne euch und euer Engagement wäre der Wiederaufbau nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir euch gebührend ehren und eure Geschichten teilen.

Sei dabei und tauche ein in diese spannende Unterhaltung! Erfahre mehr über den Wiederaufbau der legendären PO-2/CSS13 auf dem Flugplatz Löbnitz. Gemeinsam lassen wir die Vergangenheit wieder aufleben und stoßen eine neue Ära der Luftfahrt an.

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-872284.html

Nach oben scrollen